Neue Website online!

Nach monatelangen Konzipieren, Designen, Programmieren, Texten und Befüllen ist es endlich vollbracht und stilhouette.at erstrahlt im rundum erneuerten Glanz! 🙂

Gut Ding braucht eben Weile. Ganz besonders, wenn die Arbeit an der eigenen Website neben dem regulären Daily Business erfolgen muss. (Da gehen dann schon gut und locker einige Abend- und Wochenendstunden mit drauf.) Umso erleichterter und stolzer bin ich nun, dass sich der zusätzliche Aufwand sichtlich gelohnt hat. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und entspricht ganz und gar meinen anfänglichen Vorstellungen. Optisch passt sich die Website wunderbar in das entwickelte Markenkonzept und Corporate Design von Stilhouette ein und technisch funktioniert natürlich auch alles einwandfrei. Mein kleines und feines Studio hat nun eine ebenso feine (und gar nicht so kleine) Website. 🙂

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle der lieben Insyde OG für die wunderbare Programmierung und tatkräftige Unterstützung über den gesamten Entwicklungsprozess hinweg. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn man sich auf die funktionierende Zusammenarbeit mit einem professionellen und langjährigen Partner verlassen kann.

 

✎ Konzept & Design: Stilhouette

⌨ Programmierung: Insyde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.