About

Über Stilhouette

Ein paar Worte über mich

Vanessa Seitz
Art Direction | Stilhouette e.U.

 

»Love what you do and do what you love.«

Was man gerne macht, macht man auch gut. Davon bin ich nicht nur überzeugt, sondern es bestärkt mich auch in meiner täglichen Arbeit als Grafik Designerin. Mit Leidenschaft und Feingefühl arbeite ich an kreativen Lösungen im Bereich Grafik-, Web- und Eventdesign. Von der Idee bis zur Ausführung begleite ich meine Kunden bei der Realisierung ihrer Projekte und biete ihnen dazu individuelle Beratung, konzeptionelle Ideen und eine professionelle Umsetzung.

»Coming together is the beginning. Working together is success.«

Ich bin stolz darauf, bei meiner Arbeit auf ein erweitertes Netzwerk an professionellen Partnern vertrauen zu können, die mich bei der Realisierung von Projekten in weiteren Disziplinen unterstützen. So bringt jeder seine individuelle Kernkompetenz optimal zum Einsatz und wir entwickeln gemeinsam ganzheitliche Design- und Kommunikationskonzepte. Von der drucktechnisch speziell veredelten Visitenkarte bis hin zur umfangreichen Website.