Versand und Lieferung

Versand & Lieferung

Preise

Alle angegebenen Artikelpreise sind Endpreise und enthalten bereits die gesetzliche, österreichische Mehrwertsteuer sowie sonstige Preisbestandteile. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Diese werden dir im Warenkorbsystem mitgeteilt.

Aktuell sind Lieferungen nur innerhalb Österreichs über den Onlineshop möglich. Für Lieferungen außerhalb Österreichs schreibe mir bitte eine E-Mail an shop@stilhouette.at

Versandkosten

Die Versandkosten richten sich nach der Anzahl deiner bestellten Produkte bzw. der dafür erforderlichen Paketgröße.

Innerhalb Österreichs können so 4,90 – 6,90 € pro Bestellung anfallen. Der Versand erfolgt hierbei mit der österreichischen Post. Die genauen Versandkosten für deine Bestellung werden dir nach Angabe deiner Postleitzahl im Warenkorbsystem mitgeteilt.

Aktuell sind Lieferungen nur innerhalb Österreichs über den Onlineshop möglich. Für Lieferungen außerhalb Österreichs schreibe mir bitte eine E-Mail an shop@stilhouette.at

Achtung: Bei Lieferung außerhalb Österreichs können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von dir zu zahlen sein. Diese gehen jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden.

Lieferung & Lieferzeit

Alle Pakete werden mit einer Sendungsverfolgung versendet – die hierfür erforderliche Sendungsnummer erhältst du nachdem ich dein Paket aufgegeben habe. Der Versand innerhalb Österreichs dauert in der Regel 2-3 Werktage. Durch das aktuell erhöhte Paketaufkommen (Corona) kann es bis zu 5 Werktage dauern.

Produktionszeit

Personalisierte Artikel werden auf Bestellung gefertigt und (bei Produktverfügbarkeit) innerhalb von 5-7 Werktagen nach Zahlungseingang versendet.

Wurden mehrere Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, werden die Waren in einer gemeinsamen Sendung versendet. So sparst du Versandkosten. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Reklamation & Umtausch

Bitte beachte, dass personalisierte Produkte eigens für dich hergestellt werden. Diese sind daher vom Umtausch ausgeschlossen. Ausgenommen sind natürlich offensichtliche Mängelerscheinungen des Produktes, die nicht von Fremdeinwirkung betroffen sind.

Rücksendungen

Bitte beachte, dass du im Falle einer Rücksendung die Kosten für das Porto selbst trägst. Solltest du via PayPal bezahlt haben, kannst du deine Rücksendungskosten ggf. von PayPal zurückfordern:
https://www.paypal.com/at/webapps/mpp/refunded-returns

Bitte kontaktiere mich im Falle einer Rücksendung auf jeden Fall vorab via E-Mail an shop@stilhouette.at und teile mir deinen Rücksendungsgrund mit.