Zahlungsarten

Zahlungsarten

Aktuell ist eine Bezahlung via Vorkasse oder PayPal möglich.

Vorkasse

Wenn du dich für diese Zahlungsart entscheidest, erhältst du im Anschluss an deine Bestellung eine Auftragsbestätigung und meine Bankverbindung zur Überweisung. Bitte überweise den ausstehenden Betrag auf mein Konto:

Kontoinhaberin: Vanessa Seitz
IBAN: AT08 12000 52 220 539 401
BLZ: 12 000

Bitte gib als Verwendungszweck deine Rechnungsnummer an.
So kann deine Zahlung problemlos zugeordnet werden.

PayPal

Wenn du ein PayPal-Konto besitzt, kannst du auch mit diesem überweisen.

PayPal Konto: office@stilhouette.at
Bitte gib im Feld Mitteilung deine Rechnungsnummer an.

So kann deine Zahlung problemlos zugeordnet werden.

Zahlungsfälligkeit

Bitte überweise den ausständigen Rechnungsbetrag – unabhängig der von dir gewählten Zahlungsart – innerhalb von 14 Tagen. Solange bleibt der von dir bestellte Artikel für dich reserviert. Nach Ablauf dieser Frist wird deine Bestellung automatisch storniert (dies entspricht einem Rücktritt vom Kauf).

Rücktrittsrecht

Nach Eingang der Bestellbestätigung hast du 14 Tage Zeit ohne Angabe von Gründen von deiner Bestellung zurückzutreten, sofern du noch nicht überwiesen hast. Hast du bereits überwiesen, befindet sich der von dir bestellte Artikel bereits in Produktion und das Rücktrittsrecht erlischt.

Preise

Alle angegebenen Artikelpreise sind Endpreise und enthalten bereits die gesetzliche, österreichische Mehrwertsteuer sowie sonstige Preisbestandteile. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten. Diese werden dir im Warenkorbsystem mitgeteilt.